Samstag, 13. Dezember 2014

Botucal Reserva Exclusiva 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l), Supersache meiner Meinung nach

Botucal Reserva Exclusiva 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Botucal Reserva Exclusiva 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l)? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Botucal Reserva Exclusiva 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l), so möchte ich hier beschreiben.


Ron Botucal - International Ron Diplomatico Der aus Venezuela stammende Botucal zählt zu den besten südamerikanischen Rums. Grund für die außerordentliche Qualität des Botucal Rum ist unter anderem der Brennkomplex der Brennerei, welcher seit über 45 Jahren qualitativ hochwertige Spirituosen wie den Botucal Rum herstellt und auf Versatilität ausgelegt ist. Insgesamt drei ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Botucal Reserva Exclusiva 12 Jahre Rum



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große Rum, sehr süffig , lecker und bequem. Ich mochte es viel mehr als Zacapa 23 , hier ist glatt und süß, mein Lieblings rum :) von Claudia verffentlicht

Es wird als Weihnachtsgeschenk gedacht. Leider kann ich alles im Voraus zu schreiben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015 von Oldbiker verffentlicht

Der Rum war ein Geburtstagsgeschenk und wurde ebenfalls unter den Gästen geschmeckt. Keiner von ihnen hatte etwas zu bemängeln oder ihn braucht .. mit Cola und Eis. Weiterlesen von Dina verffentlicht

Normalerweise bin kein Trinker Rum, schmeckt aber auch gut rein. Ich habe nach ca. 2 Wochen bestellt , auch die 3-er Pack . von Silvia Schicktanz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.