Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension Bohemia Cristal Whiskeyglas (Bohemia), Formschönes Glas

Bohemia Cristal Whiskeyglas (Bohemia)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bohemia Cristal Whiskeyglas (Bohemia)? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bohemia Cristal Whiskeyglas (Bohemia), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bohemia Cristal wurde 1975 gegründet und zählt heute zu den führenden Glashandelsgesellschaften in Deutschland. Beste Verarbeitung und hohe Standards zeichnen das Unternehmen aus. Qualität die für sich spricht. Hinweis: Mögliche Abweichungen von Matrialstärke, Farbnuancen und kleine Lufteinschlüsse zeugen von höchter Qualität und feinster Arbeit. So werden Glasprodukte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bohemia Cristal Whiskeyglas (Bohemia)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es ist wahr, er tat es ein Glas nicht so teuer , aber immer noch , es ist ein bisschen zu hell. Aber Sie müssen bedenken , dass , um einen schönen schweren Glas Sie am Ende zahlen viel mehr als das. von Adrin Jalali verffentlicht

Fein, einfache Gläser Whisky. Ich bin sehr glücklich mit diesem Kauf und kann nur empfehlen, Gläser. Und der Preis ist gut! von Karmen verffentlicht

In einem gepflegten verwandelt. Die Gläser sind in der Regel flach auf Fotos scheint, dass der Boden wäre konvex, die irreführend,. Weiterlesen von Sebastian Opitz verffentlicht

Eine formschöne Glas mit einer Gravur attraktiv. Insgesamt ein originelles Geschenk. Die lLierferzeit war extrem kurz ist, der Preis ist akzeptabel. von Elke Metge verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.