Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension Stölzle_Lausitz 355 00 31/1 The Glencairn Glass, 6er Set, 190 ml, Top Gläser

Stölzle_Lausitz 355 00 31/1 The Glencairn Glass, 6er Set, 190 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Stölzle_Lausitz 355 00 31/1 The Glencairn Glass, 6er Set, 190 ml? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Stölzle_Lausitz 355 00 31/1 The Glencairn Glass, 6er Set, 190 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


6 formschöne Whiskygläser von Stölzle. 190ml Füllmenge, 115mm Höhe, 67mm Durchmesser Die Verkaufseinheit (Pack) beinhaltet 6 Stück! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Stölzle_Lausitz 355 00 31/1 The Glencairn



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Glas ist einwandfreie. fiel zu Boden, und irgendwie nicht brechen. Ich empfehle ! sehr gut gestaltet Glas Whisky-Tasting :) von geffen.nir verffentlicht

gibt es nicht viel , um für den Preis zu sehen , würde ich wieder kaufen. Sehr gut gemacht , ohne Lufteinschlüsse usw.. Weiterlesen von keiner verffentlicht

Es gibt große Gläser für einen günstigen Preis. Wer tasting glasses gesetzt und wollen nicht riesige Mengen an Euro ausgeben will, ist es mit diesem in die richtige ... Weiterlesen von Benjamin Rubarth verffentlicht

Ich kann nur bestätigen die positiven Bewertungen ! Für ein besonderes kulinarisches Erlebnis wird einfach zugänglich. .. Vor allem zu diesem Preis. Tumbler Auf Wiedersehen! von P.H. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.