Samstag, 13. Dezember 2014

Ron Zacapa Sistema Solera 15 Rum 40% 0,7l Flasche, Lecker-lecker meiner Meinung nach

Ron Zacapa Sistema Solera 15 Rum 40% 0,7l Flasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ron Zacapa Sistema Solera 15 Rum 40% 0,7l Flasche? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ron Zacapa Sistema Solera 15 Rum 40% 0,7l Flasche, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ron Zacapa - Qualität statt Quantität! Ron Zacapa - der Gewinner auf internationalen Rumfestivals! Ron Zacapa ist ein Rum, der von der im Jahre 1930 gegründete Licorera Zacapaneca hergestellt wird. Er stammt aus der Region Zacapa in Guatemala, wo er in einer Höhe von ca. 2100 Metern in ausgebrannten Bourbon-Fässern aus Eichenholz reifte. Man hält sich ganz bewusst an einem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ron Zacapa Sistema Solera 15 Rum 40% 0,7l



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe selten trinken, alkoholische , aber ich im letzten Jahr fand die Rum für mich in Bezug auf die genießen die gelgentliche. Weiterlesen von E. Daniel verffentlicht

da der Rum - Trinken macht lustige Momente und diese Flasche leer ist so schnell , vielleicht ein Defekt im Glas ? von Klaus Borst verffentlicht

Wirklich , genießen Sie einfach ein tolles Produkt , hervorragender Geschmack für Entspannung pur - fast zu schön , um mit etwas anderem vermischt werden. von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.